Informationstreffen für Jugend und Eltern

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Der Frühling steht vor der Tür und wir sind schon seit einigen Wochen mit der Planung der neuen Saison beschäftigt.
Um Euch über alles " rund um die Jugend " zu informieren, möchte ich Euch sehr herzlich zu unserer Jugendinformationveranstaltung, am Freitag, den 18.3.16, um 17.30 Uhr in unser Clubrestaurant Diciannove 19 einladen.

Ich möchte Euch gerne unser neues Golflehrer Team mit Felix Lubenau, Michael Kriechbaum und Steve Hampton und unseren neuen Jugendwart, Bruno Crone vorstellen.
Bruno und ich kümmern uns gemeinsam um die Jugendarbeit und wir sind auch Eure Ansprechpartner für diese Saison.

Ausserdem informieren wir Euch über die Trainingsgruppen und Trainingszeiten, besonders hier gibt es einige Veränderungen und Verbesserungen, die Trainingskosten, alle Turniere und Mannschaftswettbewerbe, die Termine der Ferien Intensiv Kurse und noch andere Aktivitäten, die wir in dieser Saison für Euch geplant haben.
Trainingsbeginn für alle Gruppen ist der 6.4.16, die beiden AK 18 Mannschaften beginnen mit dem Training bereits am 18.3.

Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße
Christl Hounsgaard
Vorstand Jugend