Autohaus Osenstätter verstärkt Engagement

Autohaus Osenstätter verstärkt Engagement mit dem Golfclub Chieming e.V.

Seit mehr als 25 Jahren zählt das Autohaus Osenstätter sowie die Familie Osenstätter zu den aktivsten und treuesten Partnern des GC Chieming e.V..

Neben dem alljährlichen und bekannten Turnier-High-Light, dem Audi Quattro-Cup, unterstützt das Autohaus Osenstätter „ganz nebenbei“ die Golfanlage mit zwei Fahrzeugen aus der eigenen Firmen-Palette (Audi und VW), die täglich für bzw. mit unseren Mitarbeitern im Einsatz sind.    

Mit der neu gestalteten Driving-Range und dem Super7Course hat sich die Kooperation sukzessive noch intensiviert – u.a. die neuen Range-Bälle dokumentieren dies Schlag für Schlag; der Osenstätter-Firmenslogan „gut ankommen“ passt auch in jeder Hinsicht zur Golfanlage.

Im Rahmen der neuen Kooperation möchte das Autohaus Osenstätter zusätzlich noch einen speziellen Mitglieder-Service bzw. Mitglieder-Bons offerieren.Wir freuen uns sehr, dass wir das Autohaus Osenstätter zu unseren starken Partner zählen dürfen.

 

Osenstätter 2 komp.jpg